Skip to main content

Dritev 2024

Erfolgreicher Auftritt auf dem Dritev-Kongress in Baden-Baden.

Am Mittwoch und Donnerstag, den 12. und 13. Juni 2024, war es wieder so weit: APL-Experten aus dem Bereich E-Mobility nahmen aktiv am Dritev-Kongress in Baden-Baden teil. Dort vernetzten sie sich mit anderen Branchenexperten, besuchten über 50 Fachvorträge und nutzten die ausgezeichnete Plattform, um sich intensiv über die neuesten Innovationen, Entwicklungen und Herausforderungen in der Antriebstechnik auszutauschen. Der Aspekt der CO₂-Neutralität und Nachhaltigkeit war dabei ständig präsent.

Besucher hatten außerdem die Gelegenheit, direkt an unserem Messestand mit unseren Experten zu sprechen und Fragen zu speziellen Themen der Antriebsentwicklung sowie unserem Leistungsportfolio zu stellen.

Die Dritev war für uns nicht nur eine Möglichkeit, spannende Neuerungen im Bereich der Antriebsstränge und Getriebe kennenzulernen, sondern auch unser Branchenwissen auszubauen und zu diskutieren.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, unser Fachwissen und unsere Erfahrung in der Branche zu präsentieren.

Besuchen Sie unseren Eventkalender, um mehr über kommende Veranstaltungen zu erfahren.

 

Aktuelle Beiträge
14. Juni 2024
11. Juni 2024

Aktuelle Veranstaltungen