Skip to main content

Firmenlauf Südpfalz

Am Mittwoch, den 16. Mai 2024, war es endlich soweit: Das APL-Team nahm mit großer Begeisterung am „Firmenlauf Südpfalz“ teil. Dabei waren wir nicht nur vor Ort in Landau, sondern auch virtuell aus Wolfsburg, Bietigheim-Bissingen und Fellbach vertreten.

Mit einer beeindruckenden Teilnehmerzahl von 262 Läuferinnen und Läufern stellten wir uns der 5,3 km langen Laufstrecke durch die Stadt Landau rund um den alten Messeplatz. Gemeinsam mit insgesamt 6.633 Teilnehmenden aus über 280 Teams gingen wir an den Start, bereit, unser Bestes zu geben.

Unsere gemeinsame Anstrengung zahlte sich aus: In der Kategorie „Größtes Team“ konnten wir uns einen hervorragenden dritten Platz sichern!

Nach dem schweißtreibenden Lauf ging es weiter zur After-Run-Party. Hier konnten wir den Abend in entspannter Atmosphäre genießen, begleitet von erfrischenden Getränken und guter Musik. Es war der perfekte Abschluss eines Tages, der nicht nur sportliche Herausforderungen bot, sondern auch die Möglichkeit, als Team zusammenzuwachsen und gemeinsam Spaß zu haben.

Der Firmenlauf Südpfalz 2024 war für uns ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams und freuen uns bereits auf den nächsten Lauf.
Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmenden und Organisatoren – ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge